No net at all, but love is in the air.

Ab Montag gibt's Internet in Wien. Ich lasse den Chello-Mann an mein Heiligtum, werde ihn dabei aber sicher nicht aus den Augen lassen. Die letzten zwei Wochen waren eigentlich erfüllter als man denkt. Alle fragen sich und mich, was ich jetzt überhaupt mache. Viel zu lange schlafen, etwas fortgehen, aber in Maßen. Ins Kino. Heimkino. Zimmer umstellen. Potentielle Mitbewohnerinnen empfangen. Weihnachtsgeschenke besorgen. Und so Zeug eben. Ja, wir sind jetzt zu dritt in der Wohnung. Also eigentlich erst ab Jänner, da V. jetzt, morgen früh, nach Italien/nach Hause fliegt/fährt. Und mein Liebster ist wieder zurück. Darum und weil mein zu Hause jetzt in Wien ist, fahr ich morgen wieder – Heim. Der Spaziergang zur Chorprobe war interessant. Durch die "City" von M. Keine Leute, ein mini Maronistand, scheinbar ein Glühweinstand mit zwei Gästen ca. Die Chorprobe war schlecht. Ich war die letzten zwei Proben nicht da, war allerdings scheinbar nicht die einzige, die keine Ahnung hatte was sie da jetzt singen sollte. Müde bin ich schon, aber das hält mich nicht davon ab auf zu bleiben, weil schließlich kann ich das nimmer lang machen. So ohne Grund und blablabla. (Und der Server von den Büchereien Wien nervt gerade ungemein!) Musik hören kann ich in meinem Zimmer nur mehr wenn ich mit rundem Rücken da sitze und mit einem Ohr, weil das Kabel der Kopfhörer ist zu kurz und selbige sind hin, wie alle, bis auf ein Paar. Pfu. Diesen Haufen an Gedanken von 10 Tagen jetzt zu konzentrieren da, geht gerade den Bach runter. Wird Zeit, dass ich wieder Netz habe und das gleich täglich verdigitalisieren kann. Ahja und ich schätze mal ich werde mich für Medieninformatik entscheiden... so rein studiertechnisch. Außer es fällt mir noch was besseres ein, besser gesagt kommt mir was besseres unter...
constellation - 18. Dez, 21:36

medieninformatik - die christina würd jetzt sagen "na wui!"
na eh interessant.
am mittwoch abend hab ich auch chorprobe. wurde wieder gefragt ob ich mitsing an weihnachten. mitternachtsmesse. und ich hab zugestimmt, obwohl ich mich jetzt schon wieder aufregen könnt über die probertermine, aber gut, ich werds dem chef vielleicht mal sagen, weil es ist immer so knapp davor. vorm "auftritt" ca. 5 proben, dann bist von 8 bis 11 dort und das ist scheisse weils in der schweiz ist und bäh es ist einfach eine halbe sache. dann quetscht man knapp davor noch proben rein weil man merkt ja man braucht noch proben usw usf.
aber ich bin gespannt wies wird und freu mich eh immer wieder irgendwie beim singen, ich machs ja gern.
so ausgejammert... sonntag abend zieht immer so runter -> ein tag vorm kindergartentag und oftmals ists einfach nur zum "kotza".

die sylvia ist daheim und die resa kommt am dienstag : )

liebes! und grüß mir deinen deinigen ganz herzlich ja?

vielleicht bis bald.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac

development